Feng Shui Business Beratung Lebensberatung Monika Becker Langenhorn Nordfriesland - Foto: Lizenz istockphoto.de

Am 16.02.2018 beginnt das Jahr des Hundes und endet am 04.02.2019. Motivation, Bewegung und unkonventionelle Lösungen schenken uns das Jahr. Die kraftvolle Hundeenergie fördert Kommunikation, stärkt den Wagemut und entschärft Risiken.

 

Es ist ein großes Engagment in gemeinnützigen Einrichtungen erkennbar, denn die Energie des Erd- Hundes ist mit mitfühlen, mildtätig und großherzig. Der Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung von Menschen in Not und Unterdrückung und in der Geduld gegenüber anderen. Er ist strategischer Macher mit hohen Prinzipien.

 

Verlässlichkeit, Loyialität und Disziplin stehen nun im Vodergrund. Viele Dinge in unserem Leben lassen sich stabilisieren. Fleiß erhält einen hohen Stellenwert, langjähtige Mühen zahlen sich aus und in gesellschaftlichen Bereich werden tragfähige Partnerschaften geschlossen.

 

In der Liebe sieht es ähnlich aus. Singles sind nun mehr als in anderen Jahren bereit, sich festzulegen und Bindungen einzugehen. Es ist ein gutes Jahr, um zu heiraten. Wichtig ist noch, dass sich das Jahr nicht dazu eignet, Risiken einzugehen und unbedachte Entscheidungen zu treffen.

 

Ihre Monika Becker

Das Jahr des Erde Hundes


Monika Becker, De Straat 6, 25842 Langenhorn, Tel. 04672-7723290, Handy 0170-3466068, info@feng-shui-langenhorn.de